• Jobs Job bei Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Industriemechaniker(in) / Installateur(in)

Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Wertheim

Wertheim

Industriemechaniker(in) / Installateur(in) Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH Wertheim Sie arbeiten im Team und sind zuständig für den
Aufbau und die Instandhaltung der Gaseversorgungssysteme bei unseren Kunden und im Werk; außerdem sind Sie eingebunden in die Planung und Montage von versorgungstechnischen Einrichtungen.

Wir Sind Eine Mittelständische Familiengeführte Unternehmensgruppe Der Industriegase-branche Unser Umfangreiches Produktions- Und Liefer- Programm Umfasst Die Gesamte Palette Der Technischen Und Medizinischen Gase Sowie Schweißtechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wertheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Industriemechaniker(in)/ (fachrichtung Betriebstechnik) Installateur(in) Ihr Profil: Sie Haben Ihre Ausbildung Als Industriemechaniker/ Metallbauer/schlosser/installateur Abgeschlossen Und Bereits Erfahrung Im Mag/wig-schweißen Und/oder In Der Edelstahl- Und Rohrverarbeitung Ihre Aufgabe: Sie Arbeiten Im Team Und Sind Zuständig Für Den Aufbau Und Die Instandhaltung Der Gaseversorgungs- Systeme Bei Unseren Kunden Und Im Werk Außerdem Sind Sie Eingebunden In Die Planung Und Montage Von Versorgungstechnischen Einrichtungen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Selbständige Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Hauptverwaltung Richolfstraße 90 97877 Wertheim Bewerbung@de Industriemechaniker(in)(Fachrichtung Betriebstechnik))/Installateur(in) Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Industriemechaniker(in) / Installateur(in) Sie Arbeiten Im Team Und Sind Zuständig Für Den
Aufbau Und Die Instandhaltung Der Gaseversorgungssysteme Bei Unseren Kunden Und Im Werk Außerdem Sind Sie Eingebunden In Die Planung Und Montage Von Versorgungstechnischen Einrichtungen Wertheim Industriemechaniker(in)(Fachrichtung Betriebstechnik))/Installateur(in) Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur

Stellvertretender Leiter Technik (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim und Dettelbach)

Verkaufsberater (m/w) Schweißtechnik im Außendienst
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Region Aschaffenburg / Rhein-M)

Controller (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim)

Industriemechaniker (m/w/d) mit CNC Kenntnissen
   expertum GmbH (Dehme)

Kraftfahrer (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH (Melsungen)

IT-Generalist:in für Patientenadministration und klinische Organisation (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)